Home
   
Gästebuch
   
History AVR
   
Members
   
Videos
 
   
 
 
avengergaming


                                                               History

 

                                                 März 2009

 

Der AVengeR Clan (AVR) wird von Iceman1303 und Irongrave3108 gegründet.Grundlage dafür bildete eine kleine Community von Halo Gamern.Der Clan war ursprünglich als Fun-Community gedacht.

Clanspiele zu dieser Zeit:Halo3,BF:Bad Company,Battlestations

Memberzahl:5

 

                                             April/Mai 2009

 

AVR wächst und gedeiht.Far Cry 2 wird zum Haupt-Clanspiel,wodurch der Clan seine Memberzahl nahezu verdoppeln kann.Erste interne Matches und Taktiken waren die Trainings der ''Frühzeit''.Die Homepage www.avengerclan.de.tl wird ausgebaut.Erste Gamertagänderungen sorgen für Vereinheitlichung.

Memberzahl:ca.10

 

                                             Juni/Juli 2009

 

Die Memberzahl steigt auf 16 an.Durch die Clanpartnerschaft mit Army of Gamers (AoG) steigt der Bekanntheitsgrad von AVR in der Far Cry Szene und Kontakte zu renomierten Spielern werden geknüpft.Erste Clanwars werden bestritten.

 

                                       August/September 2009

 

Teilnahme und Behauptung einiger Spieler des Clans in der CSL Far Cry 2 1on1 Ladder.AVR Iceman und RoD Shinobi liefern sich heftige Kämpfe um Platz 1.Der Kontakt und das spätere Bündnis mit Resistance of Death (RoD),dem damals erfolgreichsten deutschen Far Cry 2 Clan entsteht.Siege mit RoD beim Shuggles Tournament,dem größten internationalen Far Cry 2 Turnier,werden verzeichnet.Eine Umgestaltung des Clans findet statt:Nicht nur der Spaß sollte nun im Vordergrund stehen,sondern auch der Erfolg.Schlüssel dazu sollten regelmäßige Trainings sein.

(Wir danken Resistance of Death an dieser Stelle,für die Unterstützung AVR's)

 

                                              Oktober 2009

 

Die Memberzahl erreicht den Höchststand von 20.Far Cry 2 ''stirbt'' langsam im Schatten des angekündigten CoD 6 ab.Der Beschluss,das Modern Warfare 2 das nächste Clanspiel sein sollte wird gefällt.Der Clanpartner AoG löst sich auf.Eine neue Freundschaft mit The Apokalypse Mafia (TaM) entsteht.

 

                                          November/Dezember 2009

 

Modern Warfare 2 löst Far Cry 2 als Haupt-Clanspiel ab.Die Memberzahl sinkt auf ca.15.Der Beschluss,aktiv in Ligen usw. mitzuspielen wird gefällt,aber nur schleppend bis gar nicht umgesetzt.Grund dafür sind claninterne Probleme und Konflikte.

 

                                         Januar/Februar 2010

 

AVR wird,im Gegensatz zu den Far Cry 2 Zeiten,wieder mehr zum Funclan.Die Vorstellungen über die Zukunft des Clans gehen auseinander.Der Partnerclan RoD zerbröselt allmählich bis zur Auflösung.

 

                                               März 2010

 

Große Konflikte im Clan sorgen beinahe für den Tod AVR's am 1.Geburtstag.Ein neuer Aufbauplan verhindert dies jedoch.Das neue Programm beinhaltet im Allgemeinen das Ziel,zu einem aktiven und ''professionelleren'' Clan zu werden,ohne dabei die Wurzeln der Fun-Community zu vergessen.Es folgte eine konsequente Umsetzung der neuen Grundsätze,welche schließlich wieder zur Stabilisierung führte.Einige Member haben aus privaten Gründen den Clan verlassen.Die Inaktiven wurden gekickt.Gleichzeitig traten viele Member des ehemaligen RoD-Clans bei.Nahezu alle Konflikte wurdne gelöst.Der Name ''AVengeR Clan'' wurde in AVR Gaming geändert.Die aktive Ligateilnahme entwickelte sich sehr schnell.

 

                                             April 2010

 

Die ''alten Sorgen'' sind vergessen.Das HC S&D Squad  feiert Erfolge in der CSL 4on4 Liga.BF:Bad Company wird 2. Clanspiel und sollte ab sofort auch in der Liga gespielt werden.Eine leuchtende Zukunft kündigt sich an,was u.a. durch die Freude der Member am Clan deutlich wird.Pläne zu einem Clantreff auf der GAMESCOM 2010 in Köln,sowie zur Teilnahme in der EXG werden geschmiedet.Die Weiterentwicklung verläuft positiv und schnell.

 

                                            November 2010

 

Nach dem großen Zusammenbruch startet AVengeR Gaming ein Comeback.Zusammengesetzt aus den Clans HDS (HardcoreDoomSoldiers) und TSK (The StreetKings),sowie einigen ehemaligen Membern,die in der Zwischenzeit als FreeAgents mehr oder weniger aktiv waren,behält der Clan seine Tradition.Zeitgleich wird durch zahlreiche neue Member frischer Wind in die Community gebracht.

                                             



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!